Unbemalte Teelichter

Glasklar mit einem Teelicht im Bauch sind sie das i-Tüpfelchen an jedem Weihnachtsbaum.

Schöner als eine offene Kerze am Baum, strahlt das Teelicht durch das Glas und ist zudem noch sicherer, weil die Kerze in der Glaskugel steckt. Nicht nur am Weihnachtsbaum, sondern auch an einem dazu passenden Glas-Ständer, zieht das glasklare Windlicht die Blicke auf sich. Ob auf dem schön gedeckten Tisch, im Sommer auf der Terrasse, im Wintergarten oder am Fenster strahlt es im hellen Glanz.

Es muss aber auch nicht nur glasklar bleiben. Sie können es auch mit ihrer Fantasie und mit dem im Shop angebotenen Farben und Pinseln bemalen. Wenn sie ein Häuschen darauf malen und danach die kleinen Fenster auskratzen, meint man es würde jemand darin wohnen, wenn das Teelicht darin leuchtet.

Filter